Anmeldung zum GIVOausflug

Freitag, 26. Oktober 2018 
Abfahrt: ab 15.30 Uhr
Treffpunkt: Dorfplatz, Montlingen



Geschätztes GIV-Mitglied 

 

 Geschätztes GIV-Mitglied 

Der diesjährige Ausflug führt uns mit dem Reisecar nach Steinach zur Koch & Gsell AG – besser bekannt unter den „Heimat“-Zigaretten. 

Im st. Gallischen Dorf Steinach steht die einzige unabhängige Zigaretten-Manufaktur der Schweiz. Ein Haufen Wagemutiger hat sich seit den Anfängen im Frühling 2016 um den Heimat-Gründer geschart. Wir bekommen einen Einblick in dieses überschaubare Jungunternehmen, welches vor rund einem Jahr auch durch die weltweit erste CBD-Hanf-Zigarette zusätzliche Aufmerksamkeit bekam. 

Anschliessend werden wir vor Ort das Nachtessen im Restaurant Blume einnehmen – welche dort am Freitag-Abend traditionell steirische Backhendl servieren. Der Reisecar wird uns danach um ca. 22.00 Uhr wieder zurückbringen.

Der Unkostenbeitrag für diesen Ausflug beträgt 20 Fr. pro Person. Der Beitrag wird bei Abfahrt bar eingezogen. Die Einstiegsorte können mit der Anmeldung auf www.givo.ch angegeben werden. Die Abfahrtszeiten sind wie folgt: 

- Oberriet (Rathaus) 15.30 Uhr 
- Montlingen (Dorfplatz) 15.35 Uhr 
- Kriessern (Schulhaus) 15.45 Uhr 

Ich freue mich auf einen gemütlichen Ausflug und danke für eure Anmeldungen auf www.givo.ch (Anmeldeschluss 19. Oktober 2018).

 

Freundliche Grüsse

Patrick Quauka
Aktuar GIV Oberriet

Programm
· Carfahrt Oberriet/Montlingen/Kriessern – Steinach
· Besichtigung „Heimat“ (Koch & Gsell AG)
· Nachtessen im Restaurant Blume, Steinach
· Rückfahrt Steinach – Kriessern/Montlingen/Oberriet







Weitere Teilnehmer