Aktuelles vom Gewerbeverein Oberriet

GIVOerläba / GIVOlärna

Die Anmeldung für die Gewerbeausstellung 2015, GIVOerläba, und die Sonderausstellung, GIVOlärna, ist online. Hier geht's zum Formular. 

GIV Oberriet auf der Piste

Bei strahlend blauem Himmel führte der Gewerbe- und Industrieverein Oberriet den alljährlichen Skitag durch. 50 Schneefreudige aus 15 Unternehmen aus der Gemeinde reisten nach Davos Kloster. Ein erfolgreicher und gelungener Anlass für den Veranstalter der mit einem gemütlichen Abendessen im Restaurant Löwen Oberriet abgerundet werden konnte.

Winterzauber 2014

 23. November 2014
10 bis 17 Uhr
in Oberriet

Weiterlesen …

GIVOausflug jetzt anmelden!

Der diesjährige Ausflug führt uns mit dem Reisecar nach Sargans zum Bergwerk Gonzen. Nachdem wir einen Willkommensapéro eingenommen haben, werden wir das Bergwerk besichtigen.

Weitere Information und Anmeldung hier.

Gemütlicher Gedanken-Austausch

Der GIV Oberriet hat zum 1. Gwerblertreff eingeladen. Zusammen mit Andreas Wüst, Inhaber der Wüst Schreinerei AG, führte der Anlass zu einem gemütlichen Netzwerk-Abend mit interessanten Gesprächen. Dabei nahmen 30 Mitglieder des Gewerbe- und Industrieverein Oberriet teil. Nach einem kleinen Imbiss wurden die Teilnehmer durch Betrieb der Wüst Schreinerei AG geführt und lernten die neusten Technologie in der Holzbearbeitung kennen.

Weiterlesen …